Die Auswahl an Video on Demand Diensten in Deutschland ist in den letzten Jahren riesßig geworden. Doch welchen Film bzw. Serie bietet welcher Streaming-Anbieter? Mit der App von Werstreamt.es lässt sich das schnell herausfinden.

Schon vor einigen Wochen habe ich von der Webseite Werstreamt.es berichtet – einem Tool, um zu überprüfen, bei welchen VoD-Anbietern ein bestimmter Film oder Serie verfügbar ist. Nach Eingabe des Wunschfilms vergleicht die Seite das Film- und Serienangebot aller wichtigen Anbieter und gibt letztendlich Auskunft darüber, bei welchem Anbieter der Film verfügbar ist und zu welchem Preis.

Jetzt hat das Portal eine eigene offizielle Android App veröffentlicht. So kann auch unterwegs das Streaming-Angebot der folgenden Anbieter verglichen werden: Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, Xbox Video, GooglePlay, MyVideo, Netzkino, Videobuster und videociety.

WerStreamt.es? ▶ Filme & Serien
WerStreamt.es? ▶ Filme & Serien
Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar