Studenten erhalten aktuell im Rahmen einer Aktion einen Spotify Premium Account für 12 Monate mit einem Preisnachlass von 50 %  – also nur 4,99 € pro Monat. Das lohnt sich definitiv.

Spotify versucht wieder einmal mit einer Aktion Kunden zum Abschluss eines Premium-Account zu bewegen. Aktuell versucht man Studenten zu überzeugen.

Für 4,99 € pro Monat erhalten deutsche Studenten einen Premium-Account. Der vergünstigte Preis gilt für 1 Jahr und lässt sich monatlich kündigen.

Der wesentliche Unterschied zwischen einem Standard- und dem Premium-Account: Bei einem Premium Account gibt es keine Werbung und die Musik lässt sich auf die genutzten Geräte (Laptop, Smartphone, etc) herunterladen, um auch offline Musik hören zu können.

Um sicherzustellen, dass auch nur Studenten den Preisnachlass erhalten, kooperiert Spotify mit dem Portal UNiDAYS. Dort müssen sich interessierte Studenten mit der Hochschul-/-Uni-E-Mail-Adresse anmelden.

Hier geht´s zur Aktionsseite bei Spotify.

Was haltet Ihr von diesem Angebot bzw. Spotify im Allgemeinen?

Quelle: Spotify via mobiFlip.de

Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar