Du bist Amazon Prime Mitglied und ein Film- bzw. Serienfan? Dann aufgepasst: Amazon bietet im Juli wieder einige interessante Filme und Serienstarts für seine Prime-Mitglieder.

Mittlerweile soll das Streaming-Angebot bei Amazon für Prime-Mitglieder über 15.000 Filme und Serienepisoden umfassen, und es werden stetig weitere Inhalte hinzugefügt. So auch im kommenden Monat.

Wer Prime-Mitglied ist, erhält vollen Zugriff auf den Prime Instant Video Katalog und kann die Inhalte beliebig oft kostenlos streamen – mit dem Smart-TV, BluRay-Player oder verschiedenen Tablets (zur gesamten Kompatibilitätsliste).

Neue Filme im Juli (noch vor Free-TV-Ausstrahlung)

  • Captain Phillips
    (verfügbar ab 29.07. – IMDb-Bewertung: 7,9)
  • Die Unfassbaren
    (verfügbar ab 11.07. – IMDb-Bewertung: 7,3)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
    (verfügbar ab 11.07. – IMDb-Bewertung: 6,5)
  • Insidious: Chapter 2
    (verfügbar ab 07.07. – IMDb-Bewertung: 6,6)
  • Last Vegas
    (verfügbar ab 27.07. – IMDb-Bewertung: 6,7)

Neue Serien & Staffeln

  • Jonathan Strange & Mr Norrell
    (Deutschlandpremiere, verfügbar ab Mitte Juli, S1 – IMDb-Bewertung: 8,4)
  • Turn – Staffel 2
    (Deutschlandpremiere – Hot from the US, verfügbar ab 25.07., S1-2 – IMDb-Bewertung: 8,0)
  • The Red Road – Staffel 2
    (Deutschlandpremiere – Hot from the US, verfügbar ab sofort, S1-2 – IMDb-Bewertung: 7,3)
  • Devious Maids – Staffel 1
    (verfügbar ab sofort, S1 – IMDb-Bewertung: 7,9)
  • Switched at Birth – Staffeln 1-3
    (verfügbar ab 01.07., S1-3 – IMDb-Bewertung: 7,9)

Neues für Kinder

  • Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft
    (exklusiv verfügbar im Laufe des Juli)
  • Mascha und der Bär – Staffeln 1-4
    (verfügbar ab sofort, S1-4 – IMDb-Bewertung: 8,5)
  • Transformer Rescue Bots – Staffel 1
    (verfügbar ab sofort, S1 – IMDb-Bewertung: 6,8)

[alertBox type=“info“]Weitere Infos zu Amazon Prime Instant Video[/alertBox]

Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar