Auch im Oktober warten wieder einige (von Amazon betitelte) Film- und Serien-Highlights auf Prime-Mitglieder. Unter anderem sind 47 Ronin und Stromberg der Film dabei.

47 Ronin habe ich schon gesehen – war „so lala“. Der Film Stromberg würde mich aber durchaus mal interessieren. Vielleicht ist ja für Euch das ein oder andere dabei.

Die folgenden „Highlights“ erwarten Euch im Oktober.

Amazon Instant Video*]

Exklusive Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung*

  • Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
    (exklusiv verfügbar ab 26.09., IMDb-Bewertung: 6,8)
  • 47 Ronin
    (exklusiv verfügbar ab 05.10., IMDb-Bewertung: 6,3)
  • Stromberg – Der Film
    (verfügbar ab 15.10., IMDb-Bewertung: 7,5)
  • The Gambler
    (exklusiv verfügbar ab 30.09., IMDb-Bewertung: 6,1)

Neue Serien & Staffeln

  • Hand of God – Staffel 1
    (Deutschlandpremiere,
    exklusiv verfügbar ab 02.10., IMDb-Bewertung: 7,7)
  • The Affair – Staffel 2
    (Kurz nach US-Ausstrahlung,
    exklusiv verfügbar ab 06.10., S1-2, IMDb-Bewertung: 7,9)
  • Extant – Staffel 1
    (exklusiv verfügbar ab 10.10., IMDb-Bewertung: 6,4)
  • Revenge & Scandal – Staffeln 4
    (exklusiv verfügbar ab 12.10., S1-4)
  • Undercover – Staffel 4
    (exklusiv verfügbar ab 01.10., S1-4, IMDb-Bewertung: 6,0)

Aktuelles für Kinder

  • Hexe Lilli – Staffel 2
    (exklusiv verfügbar ab 08.10, S1-2)
  • Briefe von Felix – Staffel 1
    (verfügbar ab Mitte Oktober)
  • Digimon – Staffeln 3+4
    (verfügbar ab 25.09., S1-4)

exklusiv im Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften

Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar