Auch im August bietet Amazon’s Streaming Dienst wieder einige Neuerscheinungen, bzw. „Highlights“ wie sie das Unternehmen betitelt. Wer Prime-Mitglied kann sich also auf die folgenden Filme und Serien freuen.

Mit der heutigen Pressemitteilung macht Amazon auf die kommenden Serien- und Filmhighlights im August aufmerksam. Eine Liste aller Instant Video kompatiblen Endgeräte könnt Ihr hier einsehen*.

Außerdem weist Amazon darauf hin, dass „Amazon Originals“ Serien, wie bspw. Bosch, noch in diesem Jahr in Ultra HD und HDR verfügbar sein werden.

Amazon Instant Video>>>*

Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung

Neue Serien & Staffeln:

Aktuelles für Kinder:

  • Ich – Einfach Unverbesserlich 2
    (IMDb-Bewertung: 7,5, exklusiv verfügbar ab sofort*)
  • Hexe Liili
    (exklusiv verfügbar ab 01.08.*)
  • Q Pootle 5 – Staffel 1
    (IMDb-Bewertung: 7,3, verfügbar ab 01.08.)

Für mich persönlich ist bei den „Highlights“ leider nichts Interessantes dabei – aber ich bin auch kein intensiver Nutzer des Instant Video Angebots.

Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar