Amazon Instant Video veranstaltet den „Freitag Filmeabend“ und reduziert nur heute einige Blockbuster zum Ausleihen für je 0,99 € – auch in HD. Unter anderem mit dabei sind Interstellar, Chappie und Baymax.

Der heutige Freitag Abend ist gerettet: Amazon hat die Leihgebühr für einige interessante Filme auf 0,99 € reduziert. Ab dem Zeitpunkt des Leihens habt Ihr 30 Tage Zeit den Film zu starten. Ab dem erstmaligen Starten gehört der Film 48 Stunden lang Euch.

Mit Amazon Instant Video kompatible Endgerät könnt ihr hier einsehen*.
Vergünstigt gibt es heute Abend die folgende Filme:

  • Interstellar
  • Baymax: Riesiges Robowabohu
  • Chappie
  • Jupiter Ascending
  • Wild card
  • Mortdecai – Der Teilzeitgauner
  • Frau Müller muss weg
  • 3 Türken und ein Baby
  • Blackhat
  • Project Almanac

Ob Amazon eine solche Aktion dauerhaft freitags anbieten wird, ist aktuell nicht klar. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Zum Amazon Freitags Filmeabend >>>*

Quelle: mobiflip.de

Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar