Jeden Tag eine kostenpflichtige App für umme – das bietet der Amazon AppStore schon eine ganze Weile an. Jetzt startet Amazon eine Aktion, bei der Ihr 40 eigentlich kostenpflichtige Apps und Spiele kostenlos bekommt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Amazon den eigenen Android AppStore nun in die Amazon Shopping App integriert hat. Die Shopping App ist damit zur zentralen Anschlausstelle für das gesamte Sortiment von Büchern über Instant Video bis und zu den Android Apps mutiert.

In der Liste der Aktion sind einige interessante Apps und Spiele aufgeführt. Unter anderem bekommt Ihr bei der Aktion die Spiele Plants vs. Zombies oder World of Goo kostenlos. Von den angebotenen Applikationen können wir Euch besonders Plex empfehlen (Preis im Google PlayStore ca. 3,80 €).

Die vollständige Liste aller Gratis-Apps findet Ihr hier bei Amazon.

Marko
Autor

Hallo, ich bin Marko. Beruflich im Marketing-Bereich tätig, privat mit großem Interesse an Technik, Web und Multimedia. Ich tüftle, bis ich eine Lösung gefunden habe. Seit 2013 teile ich diese Lösungen auf techify. Baujahr 1986, ursprünglich aus der Rheinnebene, heute zuhause im Raum Stuttgart. Du findest mich auch auf Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar