Du kennst Dich mit Android & Google-Produkten aus?

Techify Blog Header

Du bist Android-interessiert und hast Lust Deine Meinung und Erfahrung mit Anderen zu teilen? Werde Blogger auf techify.de!

Aktuell betreue ich das Projekt techify.de alleine und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben dieses Blog voranzutreiben. Falls Du wie ich für Android, Google und/oder andere (mobile) Technik brennst, Lust darauf hast Deine Erfahrungen mit anderen zu teilen und ein wenig Zeit in Deiner Freizeit opfern möchtest, dann bist Du der/die Richtige.

Ich kann Deine Unterstützung in den unterschiedlichsten Themengebieten rund um Android & Google gut gebrauchen. Schreibe bspw. einen Artikel über Deine Lieblings-App. Oder berichte von Deinen Erfahrungen mit Deinem neuen Android-Smartphone. Oder teile Dein Wissen in einem Tutorial. Irgendetwas wird sich sicherlich finden, worüber Du gerne schreibst. Wichtig ist nur, dass Du längerfristig dabei sein möchtest – denn Gastautoren suche ich nicht.
Also, keine falsche Scheu: Schicke mir eine E-Mail mit ein paar Angaben zu Dir und Deinen Interessen.

  • Dein vollständiger Name
  • Deine Interessen und Hobbies
  • Mögliche Themenvorschläge

Marko AutorbildIch freue mich, von Dir zu hören.

Marko

 

 

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Nachricht

Rechtlicher Hinweis: Mit dem Absenden bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise gelesen haben.

*Pflichtfeld