Auch im September will Amazon wieder mit neuen Filmen und Serien Kunden für den eigenen Video on Demand Service locken. Auf die folgenden Filme und Serienstaffeln können sich Prime-Mitglieder freuen.

Um Euch die Entscheidung zu vereinfachen, ob die neuen Inhalte bei Amazon Instant Prime Video wirklich als „Highlights“ bezeichnet werden können, habe ich zu den neuen Filmen & Serien jeweils die aktuelle IMDb-Bewertung hinzugefügt.

Bei den Filmen ist leider im September für mich kein „Highlight“ dabei. In die Serie Fear the Walking Dead werde ich aber sicherlich einmal reinschauen.

Neue Filme im September bei Amazon Prime

  • Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
    (verfügbar ab 26.09. – IMDb:Bewertung: 6,8)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles
    (verfügbar ab 05.09. – IMDb-Bewertung: 5,9)
  • R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.
    (verfügbar ab 12.09. – IMDb-Bewertung: 6,7)
  • Der Geschmack von Apfelkernen
    (verfügbar ab 27.09. – IMDb-Bewertung: 5,8)

Neue Serien & Staffeln bei Amazon

  • Fear the Walking Dead – Staffel 1
    (Deutschlandpremiere, verfügbar seit 24.08., jeweils einen Tag nach US- Ausstrahlung auf Deutsch und OV – IMDb-Bewertung: 8,1)
  • Halt and Catch Fire – Staffel 2
    (Deutschlandpremiere, verfügbar ab 18.09., S1-2 – IMDb-Bewertung: 8,2)
  • Undercover – Staffel 3
    (verfügbar ab 01.09., S1-3)
  • Perception – Staffeln 1-2
    (verfügbar ab 01.09. – IMDb-Bewertung: 7,5)

Aktuelles für Kinder

  • SpongeBob Schwammkopf: Schwamm aus dem Wasser
    (exklusiv verfügbar ab 30.09.)
  • Shaun das Schaf – Staffel 4
    (exklusiv verfügbar ab sofort, S1-4)
  • Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot
    (verfügbar ab sofort)