techify.de ist mein persönliches Hobby – ein kleines Freizeit-Projekt, dass ich Anfang 2013 gestartet habe.

Partnerprogramme

Auf einigen Artikeln verwende ich so genannte „Partner-Links“, meist zu Produkten auf Amazon.de. Die Links sind speziell „präpariert“. Damit kann der Online-Riese nachvollziehen, dass Du von meinem Blog gekommen bist.

Wenn Du dann innerhalb einiger Stunden (ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht genau) einen Kauf tätigst, bekomme ich eine kleine Provision vom Umsatz. Für Dich macht das aber keinen Unterschied, denn der Kaufpreis bleibt derselbe.

Falls ich Dir mit meinen Artikeln bei einem Problem helfen oder Dich in irgendeiner Weise „unterhalten“ konnte, kannst Du dieses Blog durch einen Kauf über einen meiner Amazon-Links unterstützen – und damit sicherstellen, dass techify.de noch eine Weile weiter mein Freizeit-Projekt sein kann.