[asa asa]B00KQEIMY6[/asa]

Am 25. Juli startet der Onlinehändler wieder einen Aktionstag mit den „besten Angeboten, die es je bei Amazon gab“. Die Angebote gelten nur für Prime-Mitglieder – 4 Wochen lässt sich das aber gratis testen.

Amazon rührt einmal mehr die Werbetrommel, diesmal für die Prime-Mitgliedschaft. Am 25. Juli reduziert das Unternehmen diesen einen Tag lang über 3.000 Artikel um bis zu 50 Prozent. Laut Amazon soll das Angebot wieder breit gefächert sein – Elektronik, Computer, Spielzeug, Video-Spielen, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport.

Ab 0 Uhr gibt es die ersten Angebote, ab 6 Uhr morgens wechseln diese dann im 15-Minuten-Takt. Der Unterschied zu bisherigen Aktionen, wie dem Cyber-Monday: Die Angebote sind exklusiv für Prime-Mitglieder.

Es reicht aber aus, die 30-tägige Gratis-Mitgliedschaft abzuschließen, um die Angebote wahrnehmen zu können. Nach Ablauf der 30 Tage kostet Prime 49 € pro Jahr. Wer kein Interesse mehr an dem Dienst hat, kann ihn mit einem Klick im Amazon-Konto kündigen.