Ab morgen kann bei Amazon wieder eine Woche lang kräftig gespart werden. Über 3000 Artikel werden bei der Osteraktion für kurze Zeit (stark) reduziert werden.

Amazon Deutschland läutet den Oster-Countdown ein. Wie schon in der Cyber Monday Woche oder an den Tagen kurz vor Weihnachten reduziert der Versandhändler nun auch zu Ostern zahlreiche Produkte.

Die Aktion wird insgesamt 8 Tage dauern – vom 23. März bis 30. März, also Montag bis Montag. Auf der Aktionsseite teasert Amazon über 3000 Blitzangebote an, die wie immer nur für kurze Zeit preislich reduziert zu haben sind.

Dann heißt es wieder mal, schnell sein. Denn die Angebote sind oft nur für 30 Minuten online und in ihrer Stückzahl stark begrenzt. Um einen guten Deal zu erwischen, lohnt es sich daher immer mal wieder auf der Aktionsseite vorbeizuschauen.

Bei den vergangenen Aktionen reduzierte Amazon eine sehr breite Produktpalette – vom Smartphone über Kaffeemaschinen bis hin zu verschiedenen Alkoholika. Es sollte also auch diesmal für jeden etwas dabei sein.

[su_button icon=“icon: arrow-right“ url=“http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=amb_link_187081247_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-B1&pf_rd_r=1WSXT4XJY4QJG1EWRCVF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=595353567&pf_rd_i=301128&tag=techify-21″ target=“blank“ size=“8″ background=“#0691BC“]Zu den Amazon Osterangeboten[/su_button]